Die Vereinssportseiten für Lübeck [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (TSV Kuecknitz)
Rückrundenstart

Hallo ! Das Spiel in der Kreisliga Lübeck/Lauenburg zwischen der Lübecker Turnerschaft 2 und dem TSV Kücknitz 1 endete 0:9. Mit sehr gemischten Gefühlen fuhren wir gestern Abend zum Auftakt der Rückrunde zum Schlusslicht der Klasse. Die neue Aufstellung der LT 2 hatte uns bei Bekanntwerden schon ein wenig „UMGEHAUEN“. Aus der Konkursmasse des ATSV Stockelsdorf 1 (Landesliga) kam Tim Reimers hinzu. Ausserdem wurde der ehemalige erfolgreiche Bezirksligaspieler Wiedenhöft reaktiviert und an Nr. 3 der Meldeliste steht mit dem jugendlichem Egedi ein starkes Nachwuchstalent. Die ehemalige Nr. 1, Tino Salzwedel, findet sich auf Platz 6 wieder. Gegen diese Mannschaft wäre es ein heißer Tanz geworden... Nun ja, als wir die Halle betraten (leider sehr kalt, da Heizung wohl defekt ), atmeten wir erst einmal durch: Die LT spielt ohne Nr. 1 bis 3 !!! Dadurch sollte dann alles seinen normalen Gang gehen, oder ? Andreas und Lothar mussten gegen Salzwedel und dem Schnupperer Reher alles geben um mit 11:8 im 5. Satz zu gewinnen. Olaf und Dennis besiegten Bucsky/Kruesmann mit 3:1 und Peter und ich behielten mit 3:0 gegen Schmitt/Heinrich die Oberhand. Olaf, jetzt an Position 2 spielend, kam mit der kalten Halle gar nicht zurecht und mühte sich nach 0:2 noch zu einem 14:12 Erfolg im 5. Satz gegen Bucsky. Andreas hatte beim 3:0 keine Probleme gegen Kruesmann. Im 3. Satz dabei zu 0 ! Dennis, nun in der Mitte spielend, setzte mit einem 3:0 gegen Salzwedel nach, während Peter, nun ebenfalls in die Mitte aufgerückt, 3:0 gegen Schmitt gewann. Und das mit starkem Hexenschuss! Unten dann ein 3:1 Erfolg von mir gegen Heinrich und ebenfalls ein 3:1 von Lothar gegen den jugendlchen Reher. Um 21.45 Uhr war das Spiel vorbei und wir verlagerten ins Clubheim eine Etage höher. Randnotiz: Die eigentliche Nr. 2 der Gastgeber, Wiedenhöft, erschien dann doch noch in der Halle, aber nur um zu trainieren ! Das fanden wir doch recht eigenartig ! Fazit: Falls LT einmal mit der stäksten Besetzung spielt, werden einige Teams wohl in Bedrängnis kommen, so jedoch nicht. Ausblick: Nächsten Montag reisen wir zum TuS Holstein Quickborn (Verbandsliga) wo das Viertelfinalspiel der Landesmannschaftsmeisterschaften der Senioren 40 ansteht, bevor wir dann am Freitag den Lauenburger SV 1 zum nächsten Punktspiel empfangen. Die genauen Ergebnisse sind unter www.tsv-kücknitz-tt.de einsehbar. Gruss...

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 17569 mal abgerufen!
Autor: jewi
Artikel vom 10.01.2006, 14:27 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 12.11. (TSV Kuecknitz)
Weiter Verlustpunktfrei
- 05.11. (TSV Kuecknitz)
5. Sieg in Folge
- 26.10. (TSV Kuecknitz)
Wieder ein Sieg
- 13.10. (TSV Kuecknitz)
Spielersuche
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
1. Herren
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
3. Saisonerfolg
  Gewinnspiel
Mit welchem Verein wurde Lothar Matthäus Italienischer Meister?
AC Mailand
Juventus Turin
SSC Neapel
Inter Mailand
  Das Aktuelle Zitat
Mehmet Scholl
Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018