Die Vereinssportseiten für Lübeck [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (TSV Kuecknitz)
Rückrundenstart

Hallo ! Das Spiel in der Kreisliga Lübeck/Lauenburg zwischen der Lübecker Turnerschaft 2 und dem TSV Kücknitz 1 endete 0:9. Mit sehr gemischten Gefühlen fuhren wir gestern Abend zum Auftakt der Rückrunde zum Schlusslicht der Klasse. Die neue Aufstellung der LT 2 hatte uns bei Bekanntwerden schon ein wenig „UMGEHAUEN“. Aus der Konkursmasse des ATSV Stockelsdorf 1 (Landesliga) kam Tim Reimers hinzu. Ausserdem wurde der ehemalige erfolgreiche Bezirksligaspieler Wiedenhöft reaktiviert und an Nr. 3 der Meldeliste steht mit dem jugendlichem Egedi ein starkes Nachwuchstalent. Die ehemalige Nr. 1, Tino Salzwedel, findet sich auf Platz 6 wieder. Gegen diese Mannschaft wäre es ein heißer Tanz geworden... Nun ja, als wir die Halle betraten (leider sehr kalt, da Heizung wohl defekt ), atmeten wir erst einmal durch: Die LT spielt ohne Nr. 1 bis 3 !!! Dadurch sollte dann alles seinen normalen Gang gehen, oder ? Andreas und Lothar mussten gegen Salzwedel und dem Schnupperer Reher alles geben um mit 11:8 im 5. Satz zu gewinnen. Olaf und Dennis besiegten Bucsky/Kruesmann mit 3:1 und Peter und ich behielten mit 3:0 gegen Schmitt/Heinrich die Oberhand. Olaf, jetzt an Position 2 spielend, kam mit der kalten Halle gar nicht zurecht und mühte sich nach 0:2 noch zu einem 14:12 Erfolg im 5. Satz gegen Bucsky. Andreas hatte beim 3:0 keine Probleme gegen Kruesmann. Im 3. Satz dabei zu 0 ! Dennis, nun in der Mitte spielend, setzte mit einem 3:0 gegen Salzwedel nach, während Peter, nun ebenfalls in die Mitte aufgerückt, 3:0 gegen Schmitt gewann. Und das mit starkem Hexenschuss! Unten dann ein 3:1 Erfolg von mir gegen Heinrich und ebenfalls ein 3:1 von Lothar gegen den jugendlchen Reher. Um 21.45 Uhr war das Spiel vorbei und wir verlagerten ins Clubheim eine Etage höher. Randnotiz: Die eigentliche Nr. 2 der Gastgeber, Wiedenhöft, erschien dann doch noch in der Halle, aber nur um zu trainieren ! Das fanden wir doch recht eigenartig ! Fazit: Falls LT einmal mit der stäksten Besetzung spielt, werden einige Teams wohl in Bedrängnis kommen, so jedoch nicht. Ausblick: Nächsten Montag reisen wir zum TuS Holstein Quickborn (Verbandsliga) wo das Viertelfinalspiel der Landesmannschaftsmeisterschaften der Senioren 40 ansteht, bevor wir dann am Freitag den Lauenburger SV 1 zum nächsten Punktspiel empfangen. Die genauen Ergebnisse sind unter www.tsv-kücknitz-tt.de einsehbar. Gruss...

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 18635 mal abgerufen!
Autor: jewi
Artikel vom 10.01.2006, 14:27 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2191019 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 12.11. (TSV Kuecknitz)
Weiter Verlustpunktfrei
- 05.11. (TSV Kuecknitz)
5. Sieg in Folge
- 26.10. (TSV Kuecknitz)
Wieder ein Sieg
- 13.10. (TSV Kuecknitz)
Spielersuche
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
1. Herren
- 01.10. (TSV Kuecknitz)
3. Saisonerfolg
  Gewinnspiel
Wo fanden die Olympischen Sommerspiele 1988 statt?
Los Angelos
Seoul
Barcelona
Moskau
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln...
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018